Spendenübergabe an das Elisabeth Hospiz in Lohmar

• 22.12.2022

Ein Jahr lang haben die neun Mitglieder des Bastel- und Handarbeitskreises der Evangelischen Kirchengemeinde St. Augustin und Hangelar für den Herbstbasar gestrickt, gehäkelt und gebastelt.

Mit 1.500 € Basarerlös besuchten drei der Damen im Dezember 2022 das Elisabeth Hospiz in Lohmar, um persönlich die Spende zu überreichen und bei dieser Gelegenheit mehr über das Leben und die Arbeit im Hospiz zu erfahren.

Bei einer Tasse Kaffee und einer Führung durch das Haus erfuhren sie viel Interessantes über die Entstehung und den Aufbau sowie die kontinuierliche Erweiterung der Einrichtung. Besonders beeindruckt waren sie von der freundlichen Atmosphäre und dem Engagement der Mitarbeiter/innen.

Sie wissen ihren Basarerlös in guten Händen und danken allen, die dazu beigetragen haben, diesen hohen Betrag zu erzielen!

• Redaktion