7 Wochen Ohne 2024

„Komm rüber!“ - Sieben Wochen ohne Alleingänge

Unter diesem Motto steht die Fastenaktion 2024 der evangelischen Kirche.

Wie können wir zuversichtlich bleiben in dieser unruhigen Zeit?
Was gibt uns Halt, wo finden wir Mut?
Wo sind unsere Ängste?
Was sind unsere Kraftquellen?

Dies sind einige Themen zur Fastenaktion 2024. Texte aus dem aktuellen Kalender sollen uns ermutigen, alte Pfade zu verlassen und zu entdecken, was alles möglich ist, wenn wir auf Gott vertrauen. Im Laufe der Passionswochen wird uns immer klarer, was wir wirklich brauchen im Leben und worauf wir auch mal verzichten können.

Ich lade Sie herzlich zu unseren wöchentlichen Gesprächen in der Fastenzeit ein. Wir treffen uns bei einer Tasse Tee im Gemeindezentrum Pauluskirche

 

"7 Wochen Ohne"

Veranstaltungen

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:       
pro Seite von 6
Februar 2024
Do, 22.2.
17 Uhr
7 Wochen Ohne - Renate Haupt
Pauluskirche Sankt Augustin
Do, 29.2.
17 Uhr
7 Wochen Ohne - Renate Haupt
Pauluskirche Sankt Augustin
März 2024
Do, 7.3.
17 Uhr
7 Wochen Ohne - Renate Haupt
Pauluskirche Sankt Augustin
Do, 14.3.
17 Uhr
7 Wochen Ohne - Renate Haupt
Pauluskirche Sankt Augustin
Do, 21.3.
17 Uhr
7 Wochen Ohne - Renate Haupt
Pauluskirche Sankt Augustin
Do, 28.3.
17 Uhr
7 Wochen Ohne - Renate Haupt
Pauluskirche Sankt Augustin