Abendmusik des Posaunenchors

Wir laden Sie wieder herzlich ein zu unserer Abendmusik in der Pauluskirche.

Die Bläserinnen und Bläser nehmen Sie auf eine musikalische Reise durch Frankreich mit, zunächst zu einer „Tour de France“, durch die Bretagne, dann an die Loire, über die Bourgogne, an die Côte d`Azur und zum Schluss in die Île-de-France. Die traurige Schwärmerei von Obelix für Falbala „Elle ne me voit pas“ darf nicht fehlen, wie auch die Titelmelodie „Vois sur ton chemin“ aus dem Film „Die Kinder des Monsieur Mathieu“. Natürlich gibt es auch einige Chansons zu hören, ein Arrangement von Andreas Tetkov zu Saint-Saëns „Le Carnaval des animaux“ und noch einiges mehr. Sie können gespannt sein.

Der Eintritt ist frei, zum Ausgang erbitten wir eine Spende für Erdbebenhilfe Afghanistan.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr CVJM-Posaunenchor

So, 30.4.2023 10 Uhr
Christuskirche Hangelar
An der Evangelischen Kirche 1-3
53757 Sankt Augustin
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Bild des Veranstaltungsortes
Weitere Informationen
Nach dem Gottesdienst findet ein "Kirchcafé" mit Kaffee, Tee und kalten Getränken statt.
Prediger/Predigerin
Pfarrerin Angelika Hagena