Anmeldung zur Konfirmandenzeit

Im Januar 2023 startet der neue Jahrgang für Jugendliche mit Konfirmation im Mai 2024; diesmal wieder in der Christuskirche. Eingeladen sind alle Jugendlichen aus beiden Gemeindebezirken, die zwischen September 2009 und September 2010 geboren wurden. Die wöchentlichen Konfirmandennachmittage sind jeweils dienstags von 16:00 bis 17.30 Uhr. Außerdem gehören zwei Wochenendfreizeiten und verschiedene Aktionen in der Gemeinde zum Programm. Geleitet wird die Gruppe von Pfarrerin Angelika Hagena und einem Team von Jugendlichen, den „Konfi-Teamern“.

Ein Informations- und Anmeldeabend findet statt am:

Dienstag, 15. November 2022, 19:00 Uhr

in der Christuskirche (Ortsteil Hangelar), Zufahrt über den Franz-Josef-Halm-Platz.
Falls Sie vor den Sommerferien versehentlich keine schriftliche Einladung dazu erhalten haben, melden Sie sich bitte in einem unserer Gemeindebüros.

Download Anmeldung zur Konfirmandenzeit