Bastel- und Handarbeitskreis

... Pauluskirche

Wir sind in diesem Kreis zur Zeit neun Frauen, die  sich jeweils mittwochs in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11.30 Uhr zur Bastel- und Handarbeit treffen. Dabei ist eine freie Entfaltung bei der Herstellung der Arbeiten gegeben.

Es bleibt da natürlich auch ausreichend Zeit für persönliche Gespräche und für eine Tasse Kaffee/Tee.

Das Ziel des Kreises ist es, bis zum Ende jeden Jahres einen Basar zu veranstalten, auf dem die gefertigten Dinge angeboten werden.

Mit dem jeweiligen Erlös unterstützen wir karitative und soziale Einrichtungen.

Es wäre schön und wir würden uns freuen, wenn sich Gemeindeglieder fänden, diesen – unseren – Kreis zu verstärken.

Gottesdienst mit Abendmahl (Einzelkelche), anschließend Herbstbasar

So, 13.11.2022 10 Uhr
Ergänzungen
mit Abendmahl
Pauluskirche Sankt Augustin
An den Drei Eichen 2
53757 Sankt Augustin
RollstuhlgeeignetBehinderten WCBehindertenparkplatz
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Gottesdienst mit Abendmahl, mit anschließendem Herbstbasar des Bastel- und Handarbeitskreises
Weitere Informationen
Nach dem Gottesdienst findet der traditionelle Herbstbasar des Bastel- und Handarbeitskreises statt, von ca. 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Es sind die aktuellen COVID-19-Schutzmaßnahmen zu beachten.
Nach dem Gottesdienst findet ein "Kirchcafé" mit Kaffee, Tee und kalten Getränken statt.
Prediger/Predigerin
Pfarrer Thorsten Diesing