Der Andere Advent

Hoffen, warten, ankommen, geborgen sein: Die Advents- und Weihnachtszeit ist für viele eine Zeit der Sehnsucht!
Erleben Sie diese Wochen bewusster und gelassener.

Bei unseren Treffen begleiten uns Gedichte, Geschichten und Bilder aus dem aktuellen Kalender „Der Andere Advent“. Sie regen uns an, eigene Gedanken und Themen in unsere Gespräche einzubringen. Bei einer Tasse Tee gönnen wir uns einmal wöchentlich eine kleine Auszeit – auf unserem Weg durch den Advent.

Ich lade Sie herzlich zu diesen Nachmittagen ein und freue mich auf unsere
Gesprächsrunde.

Wie in vergangenen Jahren haben wir in den Gesprächsgruppen im Advent und in der Fastenzeit Spenden für das Haus Heisterbach in Königswinter gesammelt. Wir konnten insgesamt 240 € für die dort lebenden Frauen mit ihren Kindern überweisen.

 

Der Andere Advent

Gruppen & Kreise (Suche nach 'andere Advent')

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:       
pro Seite von 0

 

  • Renate Haupt