Herzliche Einladung an alle Kinder von 5 – 11 Jahren zum nächsten Termin der Kinderkirche. Das Thema im Dezember ist: „Freut Euch: Es ist Advent!“.
Es gibt eine biblische Geschichte, zu der gesungen, gespielt und gebastelt wird sowie einen kleinen gemeinsamen Mittags-Snack; Anmeldungen bitte über das Gemeindebüro Pauluskirche bei Nicole Haas (Online-Formular bei den Termin-Details).
