Das „Gedichteabend-Team“ lädt herzlich ein zu zwei Gedichteabende, an denen, wie gewohnt, wieder Humorvolles, Spannendes und Nachdenkliches in Form von Balladen und Geschichten vorgetragen werden:
- 06. November, 19:30 Uhr in der Pauluskriche*
- 14. Novemeber, 19:00 Uhr in der Christuskirche*
*An beiden Terminen wird derselbe Vortrag gehalten.
Alle Gedichte und Balladen werden diesmal etwas “mit des Geschickes Mächten” zu tun haben.
Der äußere Rahmen bleibt unverändert:
- Entspannung bei Texten, Bildern und Getränken,
- Musik von der Gläsner-Band in den Pausen sowie
- freier Eintritt und keine Spenden.
Seien Sie uns willkommen – wir freuen uns auf den Abend.
Ihr “Gedichteabend-Team”