Seniorengeburtstagsfeiern

In beiden Gemeindezentren finden vier Mal im Jahr „Seniorengeburtstagsfeiern“ statt, für alle Gemeindeglieder, die in den zurückliegenden drei Monaten mindestens 75 Jahre alt geworden sind.
Es werden persönliche Einladungen verschickt.

 

Der Andere Advent

Do, 15.12.2022 17 Uhr
Ort
Pauluskirche Sankt Augustin
An den Drei Eichen 2
53757 Sankt Augustin
RollstuhlgeeignetBehinderten WCBehindertenparkplatz
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Ein Gesprächskreis in der Adventszeit bis in das neue Jahr
Art der Veranstaltung
Gruppen & Kreise
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Renate Haupt rj.haupt@t-online.de
02241 332939
Weitere Informationen
Hoffen, warten, ankommen, geborgen sein: Die Advents- und Weihnachtszeit ist für viele eine Zeit der Sehnsucht!
Erleben Sie diese Wochen bewusster und gelassener.

Bei unseren Treffen begleiten uns Gedichte, Geschichten und Bilder aus dem aktuellen Kalender „Der Andere Advent“. Sie regen uns an, eigene Gedanken und Themen in unsere Gespräche einzubringen. Bei einer Tasse Tee gönnen wir uns einmal wöchentlich eine kleine Auszeit – auf unserem Weg durch den Advent.