Besuchsdienst

Seit Ende 2023 gibt es einen neuen gemeinsamen Seniorenbesuchskreis für beide Bezirke. Davor gab es in beiden Bezirken einzelne Presbyter und Presbyterinnen sowie engagierte Gemeindeglieder, denen Seniorenbesuche am Herzen liegen. Aber den Überblick, wer wen besucht, hatte eigentlich niemand.
Es fehlte ein Kreis zum Austausch und zum Organisieren der Besuche – und noch weitere Gemeindeglieder, die Freude daran hätten, ältere Gemeindeglieder zu ihrem Geburtstag zu besuchen. Viele warten auf einen solchen Besuch und freuen sich sehr, wenn jemand aus der Gemeinde an sie denkt und vorbeischaut. „Du bist ein Gott, der mich sieht“, hieß es in unserer Jahreslosung für 2023.
Wo Menschen sich wertschätzend begegnen, ist Gott mit seinem Segen dabei und es macht Spaß, dies zu erleben und Freude zu schenken.

Wenn Sie Interesse haben oder sich einfach einmal eingehender informieren wollen, kommen Sie zum nächsten Treffen des neuen Seniorenbesuchskreis.

Besuchsdienst

Gruppen & Kreise (Suche nach 'besuchsdienst')

Auswahl:
      Suchbegriff: