Frauenkreis

... Pauluskirche

Der FRAUENKREIS wurde im November 1973 gegründet. Er ist Mitglied der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland. Aufgabe und Ziel war und ist es noch immer, Frauen in ihren verschiedensten Lebenssituationen eine Gruppe anzubieten, in der sie sich wohl und angenommen fühlen.

Wir diskutieren bei unseren monatlichen Treffen theologische und allgemein interessierende Themen oder auch Bücher, die uns besonders beschäftigen. Ein jährlicher Schwerpunkt ist die Ausrichtung des Weltgebetstages der Frauen, der wechselweise bei uns und in der katholischen Nachbar-gemeinde Sankt Maria Königin gefeiert wird.

Als offener Kreis freuen wir uns über jede Teilnehmerin, die zu uns findet! Wir treffen uns an jedem 2. Mittwoch im Monat, jeweils um 15:30 Uhr im Gemeindezentrum. Einzelheiten zu den Treffen finden Sie auch in unserem Gemeindebrief „miteinander“ unter der Rubrik „Gemeindeleben – wir laden ein…“

Frauenkreis

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:
pro Seite von 2
Mi, 10.4.
15:30 Uhr
Frauenkreis "Gespräche am Nachmittag" - Renate Haupt
Gemeindezentrum Pauluskirche
Mi, 8.5.